Fusspflege in Bodenwerder

Podologie- und Fußpflegepraxis in Bodenwerder – Christina Süßmuth, Podologin

Im Jahr 2021 habe ich als zweiten Standort meine Podologie- und Fußpflegepraxis in Bodenwerder eröffnet. Es handelt sich um eine reine Terminpraxis, d. h. eine Behandlung kann nur nach vorheriger Terminvereinbarung erfolgen. Hausbesuche sind innerhalb der Samtgemeinde Bodenwerder-Polle ebenfalls nach Absprache möglich.

Anfahrt und Parkmöglichkeiten: Meine Podologie-Praxis befindet sich in der Münchhausenstr. 13 (Innenstadt) in Bodenwerder. Nahegelegene Parkmöglichkeiten sind auf den öffentlichen Parkplätzen Im Hagen vorhanden – von dort aus erreichen Sie die Podologie-Praxis zu Fuß über den Corvinusgang.

Meine Leistungen im Bereich der Fußpflege umfassen:

  • Schneiden der Fußnägel
  • Abtragen von Hornhaut
  • Entfernen von Hühneraugen
  • Präventive Fußmassagen
  • Beratung zur Fußgesundheit
  • Beratung zu Fußpflegemitteln
  • Fußpflegeprodukte
  • Geschenkgutscheine für Fußpflege und Fußpflegeprodukte

Die Anfahrt innerhalb der Samtgemeinde Bodenwerder-Polle (Bodenwerder, Polle, Heyen, Halle, Kirchbrak, Hehlen, Pegestorf, Ottenstein, Brevörde, Vahlbruch und Heinsen) ist kostenlos. Für die Anfahrt außerhalb der Samtgemeinde Bodenwerder-Polle berechne ich 0,30 Euro pro Km ab nächstliegender Gemeindegrenze.

Telefonische Erreichbarkeit von Montag bis Freitag (09:00 bis 18:00 Uhr) unter
Telefon: 05533-40 96 69
oder Mobiltelefon: 01575 1171543.