Fusspflege in Bodenwerder

Fußpflege in Bodenwerder – Fuß & Pflege Christina Süßmuth, Podologin

Seit 2010 bin ich als Fußpflegerin im Gebiet der Samtgemeinde Bodenwerder-Polle tätig. Hier biete ich ausschließlich Hausbesuche außerhalb der Öffnungszeiten meiner Podologie- und Fußpflegepraxis an.

Mein Angebot im Bereich der Fußpflege:

  • Fußpflege bei Ihnen zu Hause
  • Fußpflege bei Ihnen im Heim
  • Fußpflegeprodukte
  • Geschenkgutscheine für Fußpflege und Fußpflegeprodukte

Meine Leistungen im Bereich der Fußpflege umfassen:

  • Schneiden der Fußnägel
  • Abtragen von Hornhaut
  • Entfernen von Hühneraugen
  • Präventive Fußmassagen
  • Beratung zu Fußpflegemitteln

Die Anfahrt innerhalb der Samtgemeinde Bodenwerder-Polle (Bodenwerder, Polle, Heyen, Halle, Kirchbrak, Hehlen, Pegestorf, Ottenstein, Brevörde, Vahlbruch und Heinsen) ist kostenlos. Für die Anfahrt außerhalb der Samtgemeinde Bodenwerder-Polle berechne ich 0,30 Euro pro Km ab nächstliegender Gemeindegrenze.

Telefonische Erreichbarkeit von Montag bis Freitag (09:00 bis 18:00 Uhr) unter
Telefon: 05533-40 96 69
oder Mobiltelefon: 01520-1534194.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.